Automatische Weiterleitung mit Exchange 2000

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Automatische Weiterleitung mit Exchange 2000

  • Autor
    Beitrag
  • #76273
    lastwebpage
    Moderator

      Hallo,
      ich meinte den ERSTEN Haken!

      Steht die entsprechende Adresse auch im globalen Adressbuch?
      Ex-Systemmanager->Protokolle->SMTP->Eigenschaften->Zugriff->Relay
      Relay für den PC aktiviert?

      #76284
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Wenn du keine Ahnung hast denn lass es ich hab es jetzt anders gemacht.
        Sonst Unterhalte ich mich ja noch 4 Stunden mit dir.

        #82610
        Unbekannt
        Teilnehmer

          haben uns hier auch gerade um das Thema gekümmert. Wir habens fertig gebracht. Wir haben statt nur der Weiterleitung auch noch die automatische antowort aktiviert, und es funktioniert nun tadellos.

          Grz

          \”einer der versucht zu helfen\”

          #82611
          Unbekannt
          Teilnehmer

            hupsasaaa.. zu wenig weit gelesen… Sorry

            grz

            \”einer der nicht helfen konnte\”