Automatische Weiterleitung aktiv nach Löschen eines Postfaches

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Automatische Weiterleitung aktiv nach Löschen eines Postfaches

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32526
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo
      Wir haben einen Exchange 5.5 Server mit mehreren Postfächern. Vor einiger Zeit (noch vor meiner Zeit hier) wurde eines dieser Postfächer überflüssig und wurde somit gelöscht. Nun ist aber anscheinen immer noch eine Automatische Weiterleitung aktiv, welche den ehemaligen Mitarbeiter gewissermassen zuspammt. Da aber das Konto nicht mehr existiert kann ich die Weiterleitung nicht mehr ausschalten.
      Ist es möglich, das die Weiterleitung irgendwie serverseitig eingerichtet war in Form einer Regel? Gefunden habe ich nichts, weiss aber auch nicht genau wo suchen.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Automatische Weiterleitung aktiv nach Löschen eines Postfaches’ ist für neue Antworten geschlossen.