Automatische Weiterleitung von eingehenden Mails

Home-›Foren-›Outlook Express-›Automatische Weiterleitung von eingehenden Mails

  • Autor
    Beitrag
  • #32311
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Miteinander,

      wieder mal eine kleine Frage zu Outlook Express.
      Ich habe zwei e-Mail Konten eingerichtet. Wenn ich nun von einem der beiden Konten Mails empfange, möchte ich gerne, dass eine KOPIE davon an eine andere Mail-Adresse weitergeleitet wird. Habe eine Nachrichtenregel eingerichtet, die so aussieht:

      Nachricht ist vom Konto mail.xxx.de
      In den Ordner Max Mustermann kopieren
      und An m.mustermann@musteraccount.de weiterleiten

      Doch aus irgendwelchen Gründen funktioniert das nicht. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen….

      Vielen Dank und Grüße

      #116330
      mfn
      Teilnehmer

        Du wirst wohl 2 Regeln machen müssen.
        Außerdem solltest du in jeder Regel \”Keine weitere Regeln ausführen\” anhaken.

      Das Thema ‘Automatische Weiterleitung von eingehenden Mails’ ist für neue Antworten geschlossen.