Automatische Weiterleitung von Netscape-Mails an andere Email-Adresse

Home-›Foren-›Thunderbird-›Automatische Weiterleitung von Netscape-Mails an andere Email-Adresse

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #16358
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      bei Netscape habe ich eine neue Email-Adresse einrichten lassen
      unter xxx@netscape.net

      Gibt es eine Möglichkeit, dort eingehende Emails AUTOMATISCH an meine t-online-Adresse weiterzuleiten,
      so daß ich nicht immer bei Netscape nachsehen muß? Ich habe dort im Help und auch sonstwo nach einer Antwort gesucht, aber nichts gefunden. Hab\’\’ ich\’s übersehen?

      Vielen Dank für Deine Hilfe.

      Herzliche Grüße
      Sylvia

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Automatische Weiterleitung von Netscape-Mails an andere Email-Adresse’ ist für neue Antworten geschlossen.