automatisches abrufen klappt nicht mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›automatisches abrufen klappt nicht mehr

  • Dieses Thema hat 25 Antworten und 5 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 09:49 um 26. Mai 2006 von elli_pirally.
  • Autor
    Beitrag
  • #36288
    pc_kummerkind
    Teilnehmer

      Hallo ihr Helferleins, ich hab großen Kummer.
      Zunächst mal, ganz wichtig für all eure Erklärungen, ich hab nicht viel Ahnung. 😀

      Aaaalso, ich habe einen Läppi und einen PC. Auf beiden ist grade XP Prof draufgekommen. Auf beiden lief vorher Incredi ohne Störungen, nachdem ich schon einmal hier war. Damals mit dem gleichen Problem.
      Incredi ruft meine Mails nicht mehr von alleine ab und mit den Smileys stimmt auch was nicht, da soll ich in verschiedenen Kategorien ins Internet, um sie zu laden. Ich gehe über einen Router rein, mit beiden PC´s.
      Damals bekam ich den Tipp, im IE bei Sicherheit auf Standart umzustellen, danach klappte alles wieder. Jetzt aber nicht. Das heißt, beim Läppi klappt alles, auch ohne die Umstellung im IE, beim PC hab ich schon so viel hin und hergestellt, es klappt einfach nicht.
      Ich habe eine kostenlose Version, 2253, auf beiden.
      Auf dem Läppi ist oben rechts Werbung und auch mal das Datum, auf dem PC, wo es eben nicht richtig funktioniert schweben in diesem Werbefenster nur so Umrisse von Briefumschlägen herum.
      Inzwischen war ich auch schon einige Male in der Registry und hab alles wild gelöscht, was mir unter \”incredi\” angezeigt wurde. Das war mit Sicherheit nicht gut, aber ich wollte alles runter haben, bevor ich es wieder neu installiere, was ich inzwischen auch schon einige Male gemacht habe. Es ändert sich nichts. Inzwischen kann ich noch nicht mal mehr alles löschen, meine Kontakte und Ordner sind nach jeder Neuinstallation immer wieder sofort da.
      Ich weiß mir echt keinen Rat mehr ;(
      Hoffentlich habt ihr einen Tipp für mich

      #130709
      pc_kummerkind
      Teilnehmer

        Hat denn keiner eine Idee? 🙁

        #130723
        elli_pirally
        Teilnehmer

          ööööhmmmmm muß incredi evtl im router \”freigeschaltet \” werden ?

          #130731
          Anakin397
          Teilnehmer

            Hallo

            Also das deine Kontakte und Ordner immer gleich wieder da sind liegt wohl daran das dein Incredimail auch nach der Installation immer noch was hängengeblieben ist.

            Versuche doch mal diesen Tip um dein Incredimail komplett zu entfernen https://www.mailhilfe.de/epost559.html

            Und wenn du ganz sicher gehen willst das auch alles Runter ist suche Dir im Internet das Tool CC-Cleaner ( Unter Google sollte es zu finden sein ) Installiere das Programm und nach der Installation öffne den CC-Cleaner und gehe da auf Probleme lass das Programm ein wenig Arbeiten wenn das Programm dann fertig ist gehe auf Fehler beheben bei der Nachfrage kannst du noch eine Kopie deiner Registry anfertigen lassen und drücke dann einfach auf Alle Beheben, dann ist wirklich alles von Incredimail gelöscht dann versuchst du am besten noch einmal eine Neu Installation von Incredimail.

            Dann noch eine Frage hast du eine Firewall installiert oder die Firewall von Microsoft Aktiviert ?

            Gruß Sascha

            Incredimail Letter - http://www.letterland.de

            #130733
            pc_kummerkind
            Teilnehmer

              hallo elli,
              mit dem Router wird das nichts zu tun haben, der Läppi geht ja auch darüber rein und bei dem gehts ohne Probleme.

              Danke Anakin, das werde ich nachher mal probieren, falls es noch nötig ist. Ich hab nur grad ein neues Problem. Eben beim hochfahren wollte der PC eine windows CD haben und ein windows machen. Da hab ich wohl gestern irgendwas vermurkst.

              Firewall war das erste was ich ausgeschaltet hatte.
              Ich melde mich wieder.

              Danke vorerst euch beiden
              Gruß
              Bina

              #130735
              pc_kummerkind
              Teilnehmer

                Hallöle 🙂

                Mein PC ist jetzt total frisch und jungfräulich.
                Bevor ich jetzt mit incredi wieder was vermurxe, habt ihr mal einen Link zu meinem Lieblingsmailproggi, das dann bitte nicht rumzickt?
                Ich wollte es schon von Chip online downloaden, aber ich trau mich nicht. Wenn es dann wieder nicht klappt, werd ich langsam böse. 🙁

                #130740
                elli_pirally
                Teilnehmer

                  welche version suchst du denn ?
                  ich habe die 2131 die läuft ohne probleme.
                  kannst mich ja über mail kontaktieren

                  #130743
                  Anakin397
                  Teilnehmer

                    Hallo also die Aktuellste Version von Incredimail fidest du hier http://www.incredimail.com/german/download.asp Direkt auf der Incredimail Seite

                    Gruß Sascha

                    Incredimail Letter - http://www.letterland.de

                    #130744
                    elli_pirally
                    Teilnehmer

                      es ist leider so das die neusten nicht immer die besten sind. man sollte es sich immer genau überlegen und sich evtl. in foren mal umsehen nach erfahrungswerten. einiges steht hier auch unter updats.

                      #130745
                      Anakin397
                      Teilnehmer

                        Da hast du wohl recht, nicht immer ist die neueste Version die Beste, ich wollte aber mit den obigen Post nur eine Möglichkeit zeigen wo man Incredimail herbekommt. Und bevor man sich eine Version bei Chip runterlädt kann man auch die Originale von Incredimail nehmen.

                        In diesen Fall hier geht es pc_kummerkind wohl nur darum das es endlich wieder läuft. Was ich sehr gut verstehen kann.

                        Gruß Sascha

                        Incredimail Letter - http://www.letterland.de

                        #130757
                        pc_kummerkind
                        Teilnehmer

                          Hallo,

                          auf dem Lappi habe ich 2253, da läuft das ohne Probleme.

                          Mir ist es egal, welche Version ich auf dem PC habe, nur funktionieren soll es endlich.
                          Welche könnt ihr mir denn empfehlen? Die neueste sicher nicht.
                          Welche ich hier vorher drauf hatte weiß ich leider nicht, aber muss schon eine ältere gewesen sein, ein Jahr alt denk ich mal.
                          Soll ich es mal mit der 2131 versuchen? Was meint ihr?
                          Wenns nich klappt hab ich wenigstens einen Schuldigen 😀

                          #130761
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Woher kriege ich jetzt das 2131?

                            #130762
                            pc_kummerkind
                            Teilnehmer

                              Das da oben in 11 war ich *duck*

                              #130764
                              Anakin397
                              Teilnehmer

                                Hallo Sorry bei der Version 2131 kann ich leider nicht weiterhelfen die habe ich leider nicht mehr auf den rechner.

                                Gruß Sascha

                                Incredimail Letter - http://www.letterland.de

                                #130765
                                pc_kummerkind
                                Teilnehmer

                                  Mist.
                                  Bis morgen früh warte ich noch. Wenn sich bis dahin keiner meldet, versuch ich es mit dem neuen. Dann drück mal bitte alle deine Daumen 😉