automatisches abrufen klappt nicht mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›automatisches abrufen klappt nicht mehr

  • Dieses Thema hat 25 Antworten und 5 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 09:49 um 26. Mai 2006 von elli_pirally.
  • Autor
    Beitrag
  • #130769
    elli_pirally
    Teilnehmer

      ich habe versucht dir die zu schicken. aber web .de nimmt solche größe nicht an. hast du noch ne andere mailaddy dann melde dich bitte nochmal. einiges an post dürfstest du von mir bekommen haben von wegen fehlermeldung

      #130771
      pc_kummerkind
      Teilnehmer

        Ich habe nur bei web.de meine Konten. Eine noch bei hotmail, geht das da?

        #130772
        elli_pirally
        Teilnehmer

          wenn hotmail über 10gb annimmt ja
          schreibe mich privat an. meine anderen mailaddys müßtest du haben

          #130774
          pc_kummerkind
          Teilnehmer

            Ich hab dich eben aus dem Spam gefischt.

            hast Mail, an die gleiche wie die erste.

            #130775
            elli_pirally
            Teilnehmer

              habe dir inzwischen einen link geschickt.
              von ne gmx adresse

              #130777
              pc_kummerkind
              Teilnehmer

                Is angekommen. :thumbup:
                War ja ne schwere Geburt 😉

                Ich habs mir jetzt erst mal auf den Läppi gepackt, mach ich morgen früh dann auf dem PC fertig.

                Danke dir vorerst. Ich meld mich dann auf jeden Fall wieder.

                Nachtiiii 🙂

                #130785
                pc_kummerkind
                Teilnehmer

                  Einen wunderschönen guten Morgen allen zusammen. 🙂

                  Alles klappt hervorragend, ich bin begeistert.
                  Alle paar Minuten spaziert die Ente rein und quakt herum. Was hab ich das vermisst 😀

                  Sämtliche Smileys sind da.

                  Schöööön is das.

                  Hab tausend Dank elli, was hätte ich nur ohne dich gemacht.
                  Ein PC ohne incredi? 😮 Unvorstellbar 😀

                  Tausend Dank nochmals

                  Lieben Gruß
                  Bina

                  #130834
                  Pit-
                  Teilnehmer

                    sorry …. aber ich habe genau das gleiche problem mit dem melder… ;(
                    @ elli_pirally … kannst du mir auch bitte da weiterhelfen? Ich bin schon am verzweifeln…. 🙁
                    Neue mails kann ich im moment nur überprüfen wenn ich rechte taste und dann \”Nach neuer Mail durchsehen\” anklicke…
                    Ich vermisse (als alter \”seebär\”) das U-Boot das mich sonst immer so cool informiert hat. :redhead: Danke :luxhello: schon mal vorab….gruß: Pit

                    #130838
                    elli_pirally
                    Teilnehmer

                      hmmmmm
                      hast du es mal mit drüberinstalieren versucht ?
                      hast du irgendwas gelöscht , verändert oder neu instaliert ?
                      seit wann hast du das problem ?
                      hast du systemwiederherstellung versucht ( wenn du xp hast ?

                      #130869
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        huhuuu.. ich habe das selbe problem!! kann mir jemand die Version 2131 senden? das wäre super!
                        michelle_klingele@hotmail.com

                        #130871
                        elli_pirally
                        Teilnehmer

                          wenn du auf dieser seite zu updates gehst….das findest du einen link zum runterladen