Automatisches Abrufen von Mails

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Automatisches Abrufen von Mails

  • Autor
    Beitrag
  • #34534
    Hellas
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe wieder einmal ein neues Problem. Ich habe ein Ethernet Modem und seither ruft Incredimail nicht mehr automatisch E-Mails ab. Die Einstellungen unter Werkzeuge, Optionen sind aber eingestellt dass er sofort nach dem Öffnen und alle 2 Minuten nach neuen Meldungen suchen. Hatte schon jemand das Problem? Wie kann man es lösen?

      Danke, liebe Grüße
      Hellas

      #124272
      elli_pirally
      Teilnehmer

        hmmmmm
        evtl mußt du was in dem modem freigeben. sprich die incrediexe

        #124280
        Hellas
        Teilnehmer

          Danke, werde ich probieren.

          Liebe Grüße
          Alexandra

          #124555
          Hellas
          Teilnehmer

            Das hat leider nicht geklappt, ich habe Incredimail auch schon neu installiert. Hat noch jemand eine Lösung für mich? Bitte!.

            Liebe Grüße
            Alexandra