Automatisches Aufklappen der Ornder bei Maileingang

Home-›Foren-›Thunderbird-›Automatisches Aufklappen der Ornder bei Maileingang

  • Autor
    Beitrag
  • #51008
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi!
      hab jetzt auch win7 und damit mein geliebtes OE nicht mehr, dort konnte ich filter definieren und die ordner öffneten sich automatisch, wenn ein neues mail im vordefinierten ordner landete – konnte also ohne direkt vor dem pc zu sitzen sehen, ob was wirklich wichtiges mich erreichte.
      gibt es bei thunder auch irgendwie eine möglichkeit?
      danke für hilfe!

      #177659
      mfn
      Teilnehmer

        dort konnte ich Filter definieren und die ordner öffneten sich automatisch, wenn ein neues Mail im vordefinierten Ordner landete –

        Wäre interessant zu wissen, wie du die Regel definiert hast.
        Bei mir geht das nicht. Nur jeweilige Ordner ist bei Empfang einer neuen Mail fett gedruckt. Mehr auch nicht. Das macht TB allerdings auch.

        Würdest du bitte hier im Forum die Groß/Kleinschreibung einhalten?

        [Editiert am 7/2/2010 von mfn]

        #177660
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Das mit dem Öffnen (warum muss man groß-klein beachten?) ging ganz einfach – jeder Ordner mit neuer ungelesener Nachricht hat sich bei mir im OE geöffnet – Regel : wenn von verschieb gleich = ungelesen in Unterordner, Unterordner öffnet sich, da ungelesene Mail enthalten.