Automatisches Beantworten eingehender Nachrichten bei Abwesenheit

Home-›Foren-›Outlook-›Automatisches Beantworten eingehender Nachrichten bei Abwesenheit

  • Autor
    Beitrag
  • #23607
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wie und wo bekomme Ich den Add In für den Abwesenheitsassistenten

      #79142
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        also ich versteh die Frage nicht,der Abwesenheits-Assistent is kein Add-In,der ist in Outlook fest eingbaut,allerdings wird er nur bei einem Exchange Postfach angezeigt.
        Solltes du ein ExPostfach haben und er steht nicht im Menü:
        Extras->Optionen->Weitere->Erweiterte Optionen->Add-In-Manager
        \”Exchange-Erweiterungsbefehle\” aktivieren.

        mfg
        Peter

      Das Thema ‘Automatisches Beantworten eingehender Nachrichten bei Abwesenheit’ ist für neue Antworten geschlossen.