Automatisches Empfangen deaktivieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Automatisches Empfangen deaktivieren

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 15:26 um 29. Juli 2008 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46356
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich hab schon fast alles durch und bin praktisch am Verzweifeln – ich möchte NICHT automatisch meine E-Mails empfangen, sondern nur auf Knopfdruck. Fürs Senden bin ich fündig geworden, aber alles, was ich ausprobiert habe zum Empfangen verhindert das nicht.

      Kann mir jemand sagen wie ich in Outlook 2003 in Verb. mit Exchange das einrichte?

      vielen Dank von einer frustrierten Berlinerin….

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)