automatisches Empfangen der Mails

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›automatisches Empfangen der Mails

  • Autor
    Beitrag
  • #100072
    monsoon
    Teilnehmer

      Und überprüfe, ob IncrediMail auch als Standard-Mailer fungiert.

      \”Werkzeuge\”-\”Optionen\”-\”Allgemein\”

      ggf. als Standard-Client setzen.

      Take care
      monsoon

      "I apologize because I made two films with Louis Malle and I slept with Catherine Deneuve , but I still can't speak French." - Susan Sarandon

      #100073
      Niji
      Teilnehmer

        Ja, IncrediMail ist auch der Standard Client… Wie gesagt… ich hab keine Ahnung woran das noch liegen könnte.
        Danke aber für Eure Hilfe!

        #100084
        monsoon
        Teilnehmer

          Ich hab mal ein bisschen \”fremd\”-geschnüffelt *flüster*
          Du bist scheinbar nicht die einzige mit dem Problem, nur lösen konnte es bisher wohl noch keiner.
          Vielleicht findet ja noch jemand die Lösung… :crash:

          Take care
          monsoon

          "I apologize because I made two films with Louis Malle and I slept with Catherine Deneuve , but I still can't speak French." - Susan Sarandon

          #100096
          elli_pirally
          Teilnehmer

            ist ja echt eine harte nuss

            helfen kann ich leider auch nicht. aber verstehen kann ich es auch nicht

            #100110
            Niji
            Teilnehmer

              Hmm… *lol* Ja… ich hoffe irgendwann mal wird die Lösung zu diesem Problem gefunden! *seufz* Ich bin allerdings ratlos. Danke dass Ihr versucht habt mir zu helfen! 🙂

              Liebe Grüße an alle! 🙂

              #103023
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo!

                Ich weiß nicht ob sonst noch jemand dieses Problem hat, doch damit es mal im Forum zu finden ist… schreib ich es hier auf, für den Fall, dass die Lösung mal wieder benötigt werden sollte.

                Mein Automatisches Empfangen von Emails funktioniert wieder. Ich musste mein Netzwerk wegen einer Umstellung der Internetverbindung neu installieren. Seitdem geht es wieder. Was das mit Incredi Mail und dem Automatischen Empfang der Emails zu tun hat, weiß ich nicht. Bei mir funktioniert das ganze jedenfalls seit dem wieder! 😀

                Liebe Grüße,

                Stephanie

                #103024
                Niji
                Teilnehmer

                  Ooops, hatte vergessen mich einzuloggen…
                  Grüße an monsoon! 😀

                  *freu*… Es geht wieder…. *gg*

                  #103039
                  monsoon
                  Teilnehmer

                    Ei, super! Wie was gelernt! 😀

                    Jetzt wissen wir ja fürs nächste Mal Bescheid.

                    Liebe Grüße zurück,
                    monsoon

                    "I apologize because I made two films with Louis Malle and I slept with Catherine Deneuve , but I still can't speak French." - Susan Sarandon

                    #103504
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      hab weder ein netzwerk, keinen router, alle häkchen richtig gesetzt, mein firewall richtig eingestellt … aber auch ich kann seit ein paar tagen nicht mehr automatisch mails empfangen, nur noch manuell … gibt´s für mich noch hilfe? hab ich was überlesen?
                      NATE 😮

                      #103511
                      monsoon
                      Teilnehmer

                        Hi Nate.

                        Hast Du irgendetwas geändert an Deinem Rechner, was man als Ursache ansehen könnte? Neue Software installiert vielleicht? Neuen Router oder irgendein Software Update vielleicht?

                        Ansonsten bin ich genauso ratlos, wie ich es auch vorher gewesen bin – kann keinen anderen Tipp geben als sich zu überlegen, seit wann es nicht mehr geht und ob man da vielleicht was verändert hat.

                        Grüße
                        monsoon

                        "I apologize because I made two films with Louis Malle and I slept with Catherine Deneuve , but I still can't speak French." - Susan Sarandon

                        #104276
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Und noch ein Kummerkind.
                          Zu dem oberen Thema kann ich mich nur anschließen.
                          Dann habe ich aber noch eins dazu.
                          Meine Smileys sind futsch. Da steht immer nur:
                          Um die Emoticons in dieser Sammlung zu sehen, müssen sie mit dem INternet verbunden sein.
                          Hier klicken, um sich mit dem Internet zu verbinden

                          Wenn ich dann klicke, taucht ein Smiley auf und das wars dann. Menno, früher war die Bude voll mit den Dingern.
                          Das ganze ging von heute auf morgen. Trotz deinstallieren, neu installieren und reparieren, is da nix zu wollen.
                          Hat dazu vielleicht jemand einen Rat? ;(

                          #104277
                          Niji
                          Teilnehmer

                            Hallo!
                            Das mit den Smileys hatte ich damals auch! Außerdem war keine Werbung mehr sichtbar (in der oberen rechten Ecke), obwohl ich nur die kostenlose Incredimail Version habe. Ich kenne mich leider in der Computerwelt nicht wirklich aus… aber als ich dann mein Netzwerk neu installiert hatte, bekam ich auf einmal auch eine Begrüßungsemail von Incredi, als wäre ich eine ganz neue Benutzerin. Irgendwie scheint das zusammenzuhängen, man benutzt zwar noch Incredi, als wäre man nicht mehr richtig mit seiner Internetverbindung \”registriert\”… keine Ahnung… oder als würde der eigene Account nicht richtig erkannt… denn warum sonst keine Smileys? Hmm… vielleicht auch als wäre man nicht ständig mit dem Internet verbunden, denn ich konnte bei mir noch so oft herumdrücken um Smileys aus dem Internet herunterzuladen… nichts geschah.
                            Ich hab eine Lan Verbindung… da bin ich also mal hingegangen in der Systemsteuerung, weil wir im Heim die Aufforderung bekamen es neu zu installieren. Ich ging dann auf \”Eigenschaften\” und \”Erweitert\” zum Netzwerkinstallations-Assistent. Das hab ich dann ohne wirkliche Ahnung der Materie durchgeführt… und siehe da… alles ging wieder. Auch die Werbung war leider wieder da! *gg*
                            Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

                            Lg,
                            Steffi

                            #104278
                            monsoon
                            Teilnehmer

                              Hi.

                              Das Problem mit den Smilies wurde hier auch schon mal diskutiert. Ich kann mich zwar nicht mehr richtig erinnern, meine aber, es hatte mit Einstellungen im Internet Explorer zu tun. Ich hab leider keine Zeit, jetzt alle Threads nochmal durchzublättern und die Suchfunktion kann man hier – so klasse das Board auch ist – echt in die Tonne treten.
                              Versuch mal, im Internet Explorer (auch, wenn Du ihn nicht zum Surfen benutzt), die Sicherheitseinstellungen auf \”Standard\” zu setzen.

                              Liebe Grüße
                              monsoon

                              "I apologize because I made two films with Louis Malle and I slept with Catherine Deneuve , but I still can't speak French." - Susan Sarandon

                              #104279
                              Niji
                              Teilnehmer

                                Ich glaub nicht, dass das mit den Sicherheitseinstellungen oder dem Explorer zu tun hat! 😉 Aber versuchen muss man ja alles!

                                #104280
                                monsoon
                                Teilnehmer

                                  Hast Du ne Ahnung. 😀

                                  Vieles hat da was mit dem Internet Explorer zu tun, z.B. mit Flash oder ob man im Internet Explorer eingestellt hat, ob man Bilder anschauen kann. Da konnten schon einige Rätsel gelöst werden. 😉

                                  Liebe Grüße
                                  monsoon

                                  "I apologize because I made two films with Louis Malle and I slept with Catherine Deneuve , but I still can't speak French." - Susan Sarandon

                                Das Thema ‘automatisches Empfangen der Mails’ ist für neue Antworten geschlossen.