automatisches Empfangen der Mails

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›automatisches Empfangen der Mails

  • Autor
    Beitrag
  • #104281
    Niji
    Teilnehmer

      das weiß ich… aber ich hab das damals auch gecheckt bei mir… und alles war ok. Die geschilderten Probleme deuten eben sehr auf das hin, was mir Monatelang auf die Nerven gegangen ist. *lol*

      #104282
      monsoon
      Teilnehmer

        Wenigstens kann du noch lachen. 😀
        Oder ist\’s schon hysterisch? *ggg*

        Jaja, so ist\’s, so war\’s, so bleibt\’s und ich schätz, es wird net anders: ist halt ne Spielerei mit vielen kleinen Haken.

        Liebe Grüße
        monsoon

        "I apologize because I made two films with Louis Malle and I slept with Catherine Deneuve , but I still can't speak French." - Susan Sarandon

        #104401
        lili
        Teilnehmer

          hallo,

          es wird hierbei evtl. ein port blockiert, über dies die smileys abgerufen werden. ich würd zunächst alles an sicherheit progs 8firewall, etc… ) abschalten, incredi neustarten und schauen ob es dann klappt, wenn ja, dann nach und nach gucken, welches prog da probleme macht.

          [Editiert am 13/7/2005 von lili]

          #104426
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo ihr fleißigen Helferleins.
            Es ist kaum zu glauben, alle Smileys sind wieder da, meine Mails werden auch von allein abgerufen.
            Es lag an der Einstellung vom IE, der musste auf Standart. Dabei benutze ich das Teil gar nich.
            Na, jedenfalls funzt nu alles wieder. Mal sehn wie lange. Mensch watt bin ich froh.
            Vielen Dank euch allen hier.
            Mal sehn wann ich wieder auftauche. 😀

            #104429
            monsoon
            Teilnehmer

              😀 :phantom:

              Hatte moi et doch geahnt!

              "I apologize because I made two films with Louis Malle and I slept with Catherine Deneuve , but I still can't speak French." - Susan Sarandon

              #104513
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Dein Tipp mit dem iE war echt klasse. Ich könnt dich knuuuutschen. Gibs leider kein Smiley für.
                Merk dir das mal, das kannst du weiterhin gute Tipps geben und gewinnst viele Freunde auf dieser Welt. 😉

                #114327
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hi,

                  für alle die an dem Thema nochmal so verzweifeln wie ich und Stunden lang alles ausprobiert haben was es im Internet so an Tipps dafür gibt, hab ich hier eine Lösung für das Problem, dass Outlook 2003 die Mails nicht automatisch abruft:

                  Unter Extras –> Optionen –> E-Mail Setup –> Senden/Empfangen muss die automatische Übermittling angehakt und logischerweise eine Zeit dahinter angegeben sein.

                  Wenn das der Fall ist und die automatische Übermittling immernoch nicht funktioniert, solltet ihr mal im Hauptfenster von Outlook bei \”Senden/Empfangen\” auf den kleinen Pfeil echts daneben klicken, der öffnet nochmal ein Extra Kontextmenü. Dort geht ihr dann auf \”Übermittlungseinstellungen\” und schaut ob bei \”Planmässige Übermittlung deativieren\” ein Häkchen davor steht. Wenn ja, klickt drauf und entfernt damit das Häkchen, dann müsste es funktionieren …. bis ich das mal rausgefunden hab …

                  Grüße,
                  Steffen

                  #114339
                  elli_pirally
                  Teilnehmer

                    Hi,

                    für alle die an dem Thema nochmal so verzweifeln wie ich und Stunden lang alles ausprobiert haben was es im Internet so an Tipps dafür gibt, hab ich hier eine Lösung für das Problem, dass Outlook 2003 die Mails nicht automatisch abruft:

                    Unter Extras –> Optionen –> E-Mail Setup –> Senden/Empfangen muss die automatische Übermittling angehakt und logischerweise eine Zeit dahinter angegeben sein.

                    Wenn das der Fall ist und die automatische Übermittling immernoch nicht funktioniert, solltet ihr mal im Hauptfenster von Outlook bei \”Senden/Empfangen\” auf den kleinen Pfeil echts daneben klicken, der öffnet nochmal ein Extra Kontextmenü. Dort geht ihr dann auf \”Übermittlungseinstellungen\” und schaut ob bei \”Planmässige Übermittlung deativieren\” ein Häkchen davor steht. Wenn ja, klickt drauf und entfernt damit das Häkchen, dann müsste es funktionieren …. bis ich das mal rausgefunden hab …

                    Grüße,
                    Steffen

                    hmmmmm wir sind hier bei incredimail und nicht bei outlook

                  Das Thema ‘automatisches Empfangen der Mails’ ist für neue Antworten geschlossen.