Automatisches Hinzufügen Stoppen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Adressbuch-›Automatisches Hinzufügen Stoppen

  • Autor
    Beitrag
  • #43802
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Bei mir fügen sich alle Mailadressen, die ich benutze automatisch ins Adressbuch ein, wie kann ich das stoppen?

      danke im vorraus

      #153236
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        Bitte versuche einmal folgendes:

        => OE (Outlook Express) oeffnen
        => Menu Extras oeffnen
        => Optionen…
        => Senden
        => Adresse beim Antworten in das Adressbuch uebernehmen

        Haken entfernen, falls vorhanden.

        Hilft das?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]071118162649.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

        #153238
        Unbekannt
        Teilnehmer

          🙂 Juuuhu hat geklappt.
          Man das hätte ich ja auch selber finden können…manchmal steht man auf dem Schlauch, danke

          #153239
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo Unbekannt,

            danke fuer die Rueckmeldung. Es freut mich, dass mein Hinweis Dir hat
            helfen koennen.

            Freundliche Gruesse

            sontag96
            mailto: [email]071118170000.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]