Automatisches Löschen früherer mails

Home-›Foren-›Outlook Express-›Automatisches Löschen früherer mails

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:36 um 11. Mai 2009 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #48679
    dimage_5
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe so einige newsletter die ständig eintrudeln und natürlich – schaue ich die nicht immer alle an.
      Das sind in kürzester Zeit sehr viele mails…!
      Gibt es eine Möglichkeit, dass man z.B. angeben kann, dass immer nur die letzten 3 mails bestimmter Absender stehenbleiben?

      Danke und Gruss
      Marlies

      #170954
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo dimage_5,

        wo möchtest Du die E-Mails automatisch gelöscht wissen? In Outlook Express oder auf dem Posteingangsserver?

        Freundliche Grüße

        sontag96
        090511133535.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]