Automatisches Senden/Empfangen POP3/SMTP geht nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Automatisches Senden/Empfangen POP3/SMTP geht nicht

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33287
    schwupp
    Teilnehmer

      Moin,

      ich bin am verzweifeln…
      Ich habe Outlook 2003 SP1 und einen GMX Account. Ein Test der Zugangsdaten mit Outlook ist erfolgreich. Mit anderen E-Mail Programmen (IncrediMail) funktioniert das automatische Abholen der E-Mails. Nur mit Outlook nicht. Wenn ich im Optionen Menü – E-Mail-Setup den \”Senden/Empfangen..\” Buttom drücke passiert nichts. So das Einstellungen nicht möglich sind.
      Nun muß ich immer mühsam die Mails per \”Kopfzeilen verarbeiten\”-\”Markierte Kopfzeilen Downloaden\” von GMX holen. Eine Deinstallation und erneute Installation von Outlook hat nichts gebracht.

      Könnt Ihr mir helfen ??

      Schwupp

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Automatisches Senden/Empfangen POP3/SMTP geht nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.