Automatisches Speichern von Mailadressen empfangener Mails.

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Automatisches Speichern von Mailadressen empfangener Mails.

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32157
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      Outlook speichert sämtliche Mailadressen (Absender) von ankommenden und ich glaube auch von rausgehenden Mails – automatisch! Diese bekomme ich dann bei neuen Mails unter An:… je nach Buchstaben permanent angezeigt. Dieses automatische Gedächnis ist voll was für die Tonne! Wie kann ich diese Adressen löschen? Im Adressbuch sind sie nicht zu sehen.

      Danke und Grüße

      Kai

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Automatisches Speichern von Mailadressen empfangener Mails.’ ist für neue Antworten geschlossen.