Automatisches Versenden offline ersteller Mails deaktivieren

HomeForenOutlookOutlook ExchangeAutomatisches Versenden offline ersteller Mails deaktivieren

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #38183

    chilek
    Teilnehmer

    Hi all!

    Eine Frage:

    Ist jemandem bekannt, ob es möglich ist, das automatische Versenden offline ersteller Mails zu deaktivieren?
    Das heisst: Wenn ich offline bin, Mails schreibe und versende (bsp. im Zug), bleiben ja die Mails im Postausgang. Sobald ich dann wieder am Netz bin, werden die Mails automatisch versendet. Genau das möchte ich verhindern. Sie sollen erst auf Befehl versendet werden 🙂

    Danke für ihre Hilfe!
    Chilek

    #136992

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    um welche Outlook Version geht es denn ?

    Bei Outlook 2002\\2003 gibt es im Menu \“Extras\“ bei den \“Optionen\“ Karteireiter \“Mail-Setup\“
    im Bereich \“Senden\\Empfangen\“ einen Haken zu setzen der das automatische Senden bei bestehender Serververbindung regelt.
    Einfach rausnehmen und es wird nicht mehr automatisch gesendet.

    Gruß

    Torsten

    #136993

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hi Torsten

    Danke für deine Antwort! Sorry, habe vergessen zu erwähnen, dass es sich um Outlook 2000 handelt.

    Gruss
    Chilek

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...