Automatisches Versenden verhindern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Automatisches Versenden verhindern

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32187
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      bei der Installation einer Anwendung wurde, ohne dass ich es verhindern konnte, ein E-Mail über OL2003 mit einem letztendlich unwichtigem Newsletter-Abo an den Software-Herstellers verschickt. Die abgeschickte Mail war im \”Gesendet Ordner\”.

      Allerdings bin ich etwas aufgeschreckt worden, da trotz intakter, aktivierter Firewall (Outpost) irgendein Programm eine Mail verschicken kann, ohne dass ich es bei aktiver online-Verbindung verhindern kann.

      Wie kann man sowas unterbinden?
      Jemand eine Idee?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Automatisches Versenden verhindern’ ist für neue Antworten geschlossen.