Autorisierungsfehler – kann kein neues Konto einrichten!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Autorisierungsfehler – kann kein neues Konto einrichten!

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 11:16 um 9. Juli 2009 von Unbekannt.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #47437
    Kadauz
    Teilnehmer

      Hallo zusammen!

      Ich wollte heute Morgen ein neues Konto anlegen bei Incredimail – das einrichten hat auch wunderbar geklappt,aber jedesmal bei durchsuchen der Adresse nach Mails kommt: \”Autorisierungsfehler\”

      Da wird mein E-Mail Name und mein Passwort angezeigt in einem kleinen Fenster.
      Ich hab das ganze nochmal über Yahoo versucht – das Problem besteht da auch.

      Es ist alles richtig eingerichtet – ohne Fehler,aber das neue Konto klappt einfach nicht.
      Kann mir da jemand was zu sagen,bzw.schreiben?

      Mfg:Kadauz

      Wissen ist Macht! Ich weiß nix! Macht nix!

      #166867
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Tja können wir vielleicht schon wenn Du uns mehr Info´s geben würdest.
        \”Autorisierungsfehler\” sagt schon alles.
        Hast Du an der richtigen Stelle einen Haken bzw keinen Haken.

        Hier mal die Kontoeinstellungen für verschiedene Anbieter.
        http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm

        #166868
        Kadauz
        Teilnehmer

          Hallo

          Seit ca.10 Min.funktioniert es einwandfrei – frag mich aber bitte nicht was es war :question:

          Das war ja nicht das erste mal das ich irgendwo ein neus Konto angelegt hab – auch woanders.
          Dabei etwas falsch zu machen ist schwerer als es richtig zu machen – normalerweise jedenfalls.

          Ich habe ja auch alles geschrieben was es an Fehlern gab,und was mir angezeigt wurde.
          Ich kann ja nicht mehr angeben als das was da steht.

          Naja,auf jeden Fall funktioniert es jetzt – und ich hab einfach nur gewartet,mehr nicht.
          Trotzdem Danke für Eure Hilfe.

          Mfg:Kadauz

          Wissen ist Macht! Ich weiß nix! Macht nix!

          #171941
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo

            Ich habe Viste und incredimail…..ich weis leiler nicht wieso ich keine kontakte einrichten kann….kann mir da jemand weiter helfen

            MFG Peter :question: :question:

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.