Autovervollständigen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Autovervollständigen

  • Autor
    Beitrag
  • #39947
    Pizzaman
    Teilnehmer

      Wenn ich eine neue mail schreibe werden ja nach Eingabe des ersten Buchstaben der Empfängeradresse gleich ein paar Adressen vorgeschlagen. Nur ist bei mir diese Liste schon so lang, und ich habe keine Übersicht mehr. Sind ja scheinbar alle Adressen drinnen, denen ich mal etwas geschrieben habe, auch wenn sie nicht unter Kontakte gespeichert sind. Wie kann ich aus dieser Liste etwas löschen, bzw. wo ist sie gespeichert.
      lG Michi

      #140687
      moravenka
      Teilnehmer

        Hallo Pizzaman,

        was du machen kannst, findest du hier 😉

        http://www.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?article_id=212&lang_id=9

        Leider aber musst du die Kontakte, die du im Adressbuch hast und nicht mehr benutzt, wahrscheinlich in einen anderen Ordner ablegen, sonst müsstest du die ev. löschen.

        Oder du kannst die Funktion komplett deaktivieren, dass du keine Liste zur Auswahl hast, wie siehe hier

        http://www.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?article_id=68&lang_id=9

        Hoffe, das hilft dir etwas,

        LG

        Mora

        [Editiert am 14/1/2007 von moravenka]

        Der Unterschied zwischen einem Arbeitsplatz und einer Karriere besteht in mindestens zwanzig Stunden in der Woche.

        #140730
        elli_pirally
        Teilnehmer

          ooch nööööööööööööööööööööööööööööööööööö
          was ist eigentlich so schwer daran sich mal im forum umzusehen und falls man einen beitrag schreiben muß den ins richtige Forum zu setzen.
          sorry aber das mußte jetzt mal sein.
          schau mal in dem unterforum fehlermeldung bzw sonstiges nach.
          das thema ist schon mehr wie einmal behandelt worden