Autovervollständigen der Adresse

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Autovervollständigen der Adresse

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 11:53 um 1. Juli 2008 von KilamMalik.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46109
    KilamMalik
    Teilnehmer

      Hi,

      wenn ich im Adressfeld der Mail auf STRG+K drücke bekomme ich die angefangene Mail vervollständigt. Aber das geht nur, wenn ich die _ersten_ Buchstaben eintippe, nicht bei Buchstaben in der Mitte.

      Z.B. bei hansjoerg.bauer@ackme.com möchte ich auch bei \”bauer\” diese E-Mail als Vorschlag haben. Gibts dazu eine Einstellung, außer dass ich die Kontakte alle von Hand mit Vor- und Nachnamen ausstatte?

      Danke,
      Frank.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)