Autovervollständigen der EMailadresse

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Autovervollständigen der EMailadresse

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:52 um 29. Juni 2008 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #46097
    Emily
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe Outlook 2002.

      Wenn ich bei den EMails den Empfänger manuell eingebe, werden automatisch Emailadressen vorgeschlagen, die ich schon mal verwendet habe.

      Soweit so gut. Nun sind dort durch Schreibfehler Emailadressen hineingeraten, die ich löschen möchte, damit nicht versehenlich nochmal was hingeschickt wird.

      Wo finde ich diese Emailadressen. Im Adressbuch/Kontakt sind die ja nicht drin.

      Vielen DAnk.

      LG
      Emily

      #162266
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        1) Anfangsbuchstabe eingeben
        2) Liste öffnet sich
        3) mit den Pfeiltasten gewünschten Eintrag auswählen
        4) Taste ENTF drücken

        mfg
        Peter

        #162271
        Emily
        Teilnehmer

          Hallo,

          danke, das funktioniert aber nur bedingt, nämlich wenn eine Liste vorgeschlagen wird. Ist mit dem Anfangsbuchstaben nur ein Eintrag vorhanden, wird der sofort in das Feld eingetragen.

          Mit entf. wird er dann nur aus dem Empfängerfeld gelöscht, nicht aus der LIste.

          LG
          EMily

          #162277
          lastwebpage
          Moderator

            dann kannst du die liste nur komplett löschen:

            -Rechtsklick auf \”Persönlichen Ordner\”->Eigenschaft ->erweitert
            -Diesen Dateipfad, der Datei Outlook.pst, im (Datei-)Explorer öffnen
            -nach einer Datei .nk2 suchen und diese löschen

            (Funktioniert nicht bei allen Versionen)

            Peter