Autovervollständigen der EMailadresse bringt Vorschläge mit einfachen Anführungszeichen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Autovervollständigen der EMailadresse bringt Vorschläge mit einfachen Anführungszeichen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #46638
    Skorpi2K
    Teilnehmer

      Hallo,

      wenn ich eine neue E-Mail im Outlook schreib, tippe ich im \”An…\” Feld die E-Mail bzw. den Namen des Kontaktes rein. Dann erscheinen diverse Vorschläge aus der Outlook.NK2 Liste und ich kann den Kontakt mit den Pfeiltasten auswählen.

      Doch auf einmal erscheinen bei manchen Kontakten keine Vorschläge mehr, was gestern noch ging.. geht heute nicht mehr. 🙁

      Komischerweise werden die Kontakte dann mit einem einfachen Anführungszeichen am Anfang gespeichert. Ich müsste also immer im An Feld dann wie folgt schreiben
      \’Bill Gates
      Also mit einfachem Anführungszeichen am Anfang, dann den Namen des Kontaktes.

      In der Outlook.NK2 Datei die ich mit dem Tool NK2View anschauen ist dieser Kontakt aber ohne das einfache Anführungszeichen am Anfang gespeichert.

      Mir kommt es so vor, wenn ich öfters auf eine E-Mail Antworte dass dann der Empfänger nach ein paar mal mit dem einfachen Anführungszeichen als Vorschlag gespeichert wird.

      Dieses \”MS Feature\” 🙂 nervt mich schon lääänger..

      Wer kennt das Problem ?
      Wer weiss warum das so ist ?
      Wer hat eine Lösung ?

      [Editiert am 29/8/2008 von Skorpi2K]

      #164424
      Lauxi
      Teilnehmer

        Mit welcher Outlook Version denn? Ich benütze hier 2003 und da ist dies nicht der Fall. Obwohl ich an viele Empfänger sehr sehr oft schreibe.

        Kann es an einem Synchronisationsprogramm liegen? Handy?

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.