Autovervollständigen; Sonderzeichen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Autovervollständigen; Sonderzeichen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #28445
    Jurix
    Teilnehmer

      Weiß jemand, wie ich die Funktion \”Autovervollständigen\” aktivieren kann, damit ich nicht immer die vollständige Adresse eingeben oder aus dem Adressbuch holen muss?

      Außerdem wüsste ich nur zu gern, wie ich Sonderzeichen, insbesodere ã, õ und ç, per Tastenkombination in Outlook erzeugen kann, denn ich schreibe viel nach Frankreich und Brasilien, und das kopieren aus Word ist sehr aufwändig.

      Über Hinweise würde ich mich sehr freuen.

      Derweil bunte Ostern und frohe Eier,
      Jurix.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Autovervollständigen; Sonderzeichen’ ist für neue Antworten geschlossen.