Autovervollständigung

Home-›Foren-›Windows Mail-›Autovervollständigung

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #45158
    tinkawolf
    Teilnehmer

      Hallo.

      Man kann ja eingeben daß die e-mail-adressen vervollständigt werden sobald man einen buchstaben eingibt. also ich gebe L ein und mir werden allle e-mail-adressen die mit L anfangen angezeigt. ich weiß ja auch wo man das abstellen kann.

      meine frage ist nur, warum wird mir noch eine e-mail adresse angezeigt von einem kontakt den ich schon längst gelöscht habe? kann man die nicht irgendwie rauslöschen? also jedes mal wenn ich den anfangsbuchstaben eingebe wird sie mir mit angezeigt. das will ich aber nicht. kann man da nicht irgendwie so ne art speicher leeren??

      Nicole

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)