Autovervollständigung der Emailadresse

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Autovervollständigung der Emailadresse

  • Autor
    Beitrag
  • #35399
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,

      ich möchte meinen Rechner neu machen und will, dass mir die Autovervollständigung nicht verloren geht.

      Mit Autovervollständigung meine ich, dass wenn man einen Namen, oder den Anfang einer Email Adresse in z.B. das \”An:\” Feld schriebt, Outlook einem Vorschläge von bereits gehabten Adressen vorschlägt.

      Gibt es irgentwo eine History die ich exportieren kann um die Autovervollständigung zu retten?

      #127637
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        extras->Optionen->Email Setup->datendateien, diesen Ordner öffnen, neben den PST Dateien findest du dort eine Datei \”Outlook.NK2\” diese speichern und beim neuen Outlook in den Ordner kopieren.

        Peter

        #127745
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hat super geklappt, vielen Dank