Autovervollständigung der Emailadresse

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Autovervollständigung der Emailadresse

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #35399
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hi,

    ich möchte meinen Rechner neu machen und will, dass mir die Autovervollständigung nicht verloren geht.

    Mit Autovervollständigung meine ich, dass wenn man einen Namen, oder den Anfang einer Email Adresse in z.B. das \”An:\” Feld schriebt, Outlook einem Vorschläge von bereits gehabten Adressen vorschlägt.

    Gibt es irgentwo eine History die ich exportieren kann um die Autovervollständigung zu retten?

    #127637
    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    extras->Optionen->Email Setup->datendateien, diesen Ordner öffnen, neben den PST Dateien findest du dort eine Datei \”Outlook.NK2\” diese speichern und beim neuen Outlook in den Ordner kopieren.

    Peter

    #127745
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hat super geklappt, vielen Dank

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...