AVM KEN 3 erzeugt Header und hängt diesen an Mail an !!!

Home-›Foren-›Mailserver-›AVM KEN 3 erzeugt Header und hängt diesen an Mail an !!!

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 01:19 um 23. Juli 2006 von psxdelle.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #37216
    psxdelle
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      wir haben in unserem Unternhmen ein MS Exchange 2003 & Ken 3 in betrieb. Beim Versand erzeugt Ken einen eintrag im Header und hängt diesen sichtbar vor die Mail.

      X-KENRecTime: 1153385583 Delivered-To: bernhard.fischer@meinedomain.de Delivered-To: meinedomain.de-bernhard.fischer@meinedomain.de X-OriginalArrivalTime: 20 Jul 2006 08:53:04.0732 (UTC) FILETIME=[E9EA09C0:01C6ABD9]

      wo kann man beim Ken konfigurieren das er diesen Eintrag nicht erstellt oder wenigstens nicht sichtbar erstellt. Für ein paar Antworten oder Tips wäre ich sehr dankbar.
      grüße Marcel

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)