Babylon for incredimail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Babylon for incredimail

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 23:47 um 4. Mai 2007 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #41423
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo
      >
      > Mir ist seit heute aufgefallen das ich nicht mehr mit der rechten maus
      > taste mehrere Programme löschen kann weil Dann immer Diese babylon for
      > incredi aufgeht.
      > Schließe ich incredimail komplett klappt es wieder.
      > Wie bekomme ich Diese Werbung raus? Sehr Störend ,weil man entweder
      > Dateien oder Programme einzeln löschen muß, oder incredi erst
      > schließen muß

      danke für eure hilfe
      gaby

      #144933
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hi Gaby,

        mit der rechten Maustaste Programme löschen??
        Ist mir neu, wie geht das denn?

        Die Werbung ist in IM drin, als Add On?

        Läßt sich das nicht über
        –> Start
        –> Einstellungen
        –> Systemsteuerung
        –> Software

        falls eingetragen, löschen?

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

        #144937
        Uwe-Dembski
        Teilnehmer

          Babylon ist eine Neuerung in IM. Es ist eine Übersetzungshilfe. Du kannst es lediglich deaktivieren oder aber die Tasten in den Babylon-Optionen anders vergeben. Hierzu
          auf eine E-Mail gehen und auf die Weltkugel klicken. Dann unter Optionen die Einstellungen vornehmen.
          Du meintest wahrscheinlich mehrere E-mails, nicht mehrere Programme löschen, oder?

          Bis bald und viele liebe Grüße

          #144947
          Unbekannt
          Teilnehmer

            huhu

            vielen dank für eure hilfe. uwe, hat geklappt mit deinem tipp.

            da habe ich mich wohl ein bissl falsch ausgedrückt. sorry
            ich lösche mehrere dateien mit strg und rechte maustaste. für mich persöhnlich einfacher.
            aber das wisst ihr bestimmt auch selber 🙂
            und dank uwe´s tipp gehts nun wieder vorher kam halt dieses babylon..g

            lieben dank nochmals für diesen schnellen service
            gaby