Backup

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 23:49 um 16. April 2009 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #48059
    Schriftrolle
    Teilnehmer

      Hallo,
      also ich habe ein Backup gemacht mit \”irgendeinem\” tool das ich im Internet gefunden habe.
      Nein zuerst mal mein OS ich habe Vista und verwende Outlook 2007 das komplette Office halt.
      So ich habe also diese blöde Backup gemacht und ging davon aus das ich es einfach zurückspielen kann. Von wegen jetzt ist die Datei zwar da hat eine größe von 2GB und die Endung ist OBK und ich kann sie weder zurückspielen noch öffnen ich habe shcon etliche Tools verwendet no chance.
      Ich hoffe das einer von euch mir helfen kann oder dieses Problem schon mal hatte Bite um Infos vielen Dank

      Schriftrolle

      #170381
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo Schriftrolle,

        hmmmm, nächstes Mal Backup auf Basis von Dateien machen.
        Eine Mail = eine MSG.

        Ist besser.

        Gruß Thorsten

        #170385
        lastwebpage
        Moderator

          Sicher die PST Dateien von Outook, das reicht.
          Für regelmäßige Sicherungen empfiehlt sich außerdem:

          Die Verwendung der Autoarchivierung
          und
          http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=8B081F3A-B7D0-4B16-B8AF-5A6322F4FD01&displaylang=de

          OBK sagt mir leider nichts, aber du wist wohl nicht drum rum kommen dir dieses Tool auch wider zu installieren.

          Mit allen Tools die irgendwas machen, was MS selber nicht direkt unterstützt, also z.B. Dateien, unsinnigerweise, in irgendeinem anderen Dateiformat zu speichern, ist das immer so eine Sache.

          Peter