Backup

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #48059

    Schriftrolle
    Teilnehmer

    Hallo,
    also ich habe ein Backup gemacht mit \“irgendeinem\“ tool das ich im Internet gefunden habe.
    Nein zuerst mal mein OS ich habe Vista und verwende Outlook 2007 das komplette Office halt.
    So ich habe also diese blöde Backup gemacht und ging davon aus das ich es einfach zurückspielen kann. Von wegen jetzt ist die Datei zwar da hat eine größe von 2GB und die Endung ist OBK und ich kann sie weder zurückspielen noch öffnen ich habe shcon etliche Tools verwendet no chance.
    Ich hoffe das einer von euch mir helfen kann oder dieses Problem schon mal hatte Bite um Infos vielen Dank

    Schriftrolle

    #170381

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Schriftrolle,

    hmmmm, nächstes Mal Backup auf Basis von Dateien machen.
    Eine Mail = eine MSG.

    Ist besser.

    Gruß Thorsten

    #170385

    lastwebpage
    Teilnehmer

    Sicher die PST Dateien von Outook, das reicht.
    Für regelmäßige Sicherungen empfiehlt sich außerdem:

    Die Verwendung der Autoarchivierung
    und
    http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=8B081F3A-B7D0-4B16-B8AF-5A6322F4FD01&displaylang=de

    OBK sagt mir leider nichts, aber du wist wohl nicht drum rum kommen dir dieses Tool auch wider zu installieren.

    Mit allen Tools die irgendwas machen, was MS selber nicht direkt unterstützt, also z.B. Dateien, unsinnigerweise, in irgendeinem anderen Dateiformat zu speichern, ist das immer so eine Sache.

    Peter

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...