Backup mit Thunderbird

Home-›Foren-›Thunderbird-›Backup mit Thunderbird

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #33880
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Also, erstmal hallo!

      ich habe ein problem mit thunderbird und einem verschwundenen konto, ich habe schon die anderen beiträge gelesen, aber die konnten mir irgendwie nicht helfen!

      Ich hatte thunderbird oben und mein Konto mit den Emails. Dann gab es ein problem mit dem system und ich musste neu installieren. den ordner C:\\Dokumente…\\Anwendungsdaten\\Thunderbird\\ habe ich kopiert und noch da, aber ich habe den ordner für die Emails geändert (zu D:\\Emails\\) ! Jetzt die Frage, wie kann ich dieses Konto und die Emails wiederherstellen? geht das vielleicht auch irgendwie mit outlook?
      das wichtigste ist für mich nur das die emails wieder da sind!

      Danke schonmal im vorraus 😉

      #122260
      Anonym

        Hi,

        ja das geht, sogar mit Thunderbird. Gehe in deine Kontoeinstellungen, doert auf Servereinstellungen zu dem Konto, da kannst du unten in einem Feld den Pfad ändern, wo der Mail-Ordner abgelegt ist. Nach einem Neustart von TB sollte dann wieder alles funktionieren.

        Grüße,
        nesara

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.