Backup – Wo steht das Datum?

HomeForenIncrediMailIncredimail Datensicherung/WartungBackup – Wo steht das Datum?

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Uwe-Dembski vor 8 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #53539

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    ejo
    Teilnehmer

    Hallo

    ich habe Windows + IM neu installiert,ebenfalls IM-Backup.
    Vorher hatte ich oben eine Zeile,in der das Datum des letzten Backups stand.

    Wie kriege ich das wieder hin.

    Gruß

    ejo

    Threadtitel angepasst

    [Editiert am 25/3/2011 von Nobbi]

    #185603

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Du benutzt wahrscheinlich IE9. Gehe bitte einmal unter IM auf Lizenzen und gib die Lizenz für das Backup-Modul neu ein. Dann kontrolliere bitte, ob auch die Lizenz für Plus noch da ist. Irgenwie verschwinden die manchmal.

    Bis bald und viele liebe Grüße

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...