Backup – Wo steht das Datum?

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Backup – Wo steht das Datum?

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #53539
    ejo
    Teilnehmer

    Hallo

    ich habe Windows + IM neu installiert,ebenfalls IM-Backup.
    Vorher hatte ich oben eine Zeile,in der das Datum des letzten Backups stand.

    Wie kriege ich das wieder hin.

    Gruß

    ejo

    Threadtitel angepasst

    [Editiert am 25/3/2011 von Nobbi]

    #185603
    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Du benutzt wahrscheinlich IE9. Gehe bitte einmal unter IM auf Lizenzen und gib die Lizenz für das Backup-Modul neu ein. Dann kontrolliere bitte, ob auch die Lizenz für Plus noch da ist. Irgenwie verschwinden die manchmal.

    Bis bald und viele liebe Grüße

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...