Backup/Restore –> Betriebsfehler

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Backup/Restore –> Betriebsfehler

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #174895
    vanda69
    Participant

      Also laut Hersteller läuft das Programm nicht unter Win7.Ich gehe mal davon aus das du noch die RC 1 hast von Win 7.

      Graphics-and-School-of-Fantasy
      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
       

      #174944
      smartayla
      Participant

        hallo,
        rc1 :question: :redhead: sorry soweit kenne ich mich da nicht aus, ist aber schon auf meinem notebook installiert gewesen beim kauf. everest zeigt mir nur –> Microsoft Windows Vista Ultimate(32 bit)!
        habe das problem nun doch noch etwas umständlich lösen können. backup auf xp wieder eingespielt und dann direkt aus incredimail gesichert und anschließend diese datei über win7 wieder eingespielt. funktionierte einwandfrei.

        lg
        silvie

        #174950
        vanda69
        Participant

          Ultimate schon installiert beim Kauf.Denn die Ultimate ist das größte Packet was Microsoft anbietet und das kostet auch einiges(ca..Darum dachte ich an eine RC1(Beta),denn die ist ja bis August 2010 lauffähig.

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
           

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...