Backup/Restore –> Betriebsfehler

HomeForenIncrediMailIncredimail Datensicherung/WartungBackup/Restore –> Betriebsfehler

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  vanda69 vor 9 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #50092

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    smartayla
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    habe ein großes Problem mit einer Backupwiederherstellung und hoffe hier eine Lösung zu finden.
    Habe mit dem Programm -Static EMail Backup- ein Backup erstellt und wollte nun dieses wieder zurück spielen. Das Programm meldet auch die geglückte Wiederherstellung. In Incredimail finden sich meine Mails zumindest in der Betreffzeile wieder, jedoch lassen sie sich nicht öffnen, stattdessen erscheint eine Fehlermeldung –Betriebsfehler-! Weiß jemand von euch Rat? Bin schon echt am verzweifeln.
    Achja, das Backup wurde auf XP Prof SP3, IncrediMail Xe Build ID: 5864000 erstellt. Den Versuch einer Wiederherstellung auf Win7 Ultimate, , IncrediMail Xe Build ID: 5863924
    Vielen Dank
    Silvie

    #174895

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    vanda69
    Teilnehmer

    Also laut Hersteller läuft das Programm nicht unter Win7.Ich gehe mal davon aus das du noch die RC 1 hast von Win 7.

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #174944

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    smartayla
    Teilnehmer

    hallo,
    rc1 :question: :redhead: sorry soweit kenne ich mich da nicht aus, ist aber schon auf meinem notebook installiert gewesen beim kauf. everest zeigt mir nur –> Microsoft Windows Vista Ultimate(32 bit)!
    habe das problem nun doch noch etwas umständlich lösen können. backup auf xp wieder eingespielt und dann direkt aus incredimail gesichert und anschließend diese datei über win7 wieder eingespielt. funktionierte einwandfrei.

    lg
    silvie

    #174950

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    vanda69
    Teilnehmer

    Ultimate schon installiert beim Kauf.Denn die Ultimate ist das größte Packet was Microsoft anbietet und das kostet auch einiges(ca..Darum dachte ich an eine RC1(Beta),denn die ist ja bis August 2010 lauffähig.

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...