Backup/Restore –> Betriebsfehler

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Backup/Restore –> Betriebsfehler

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #50092
    smartayla
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      habe ein großes Problem mit einer Backupwiederherstellung und hoffe hier eine Lösung zu finden.
      Habe mit dem Programm -Static EMail Backup- ein Backup erstellt und wollte nun dieses wieder zurück spielen. Das Programm meldet auch die geglückte Wiederherstellung. In Incredimail finden sich meine Mails zumindest in der Betreffzeile wieder, jedoch lassen sie sich nicht öffnen, stattdessen erscheint eine Fehlermeldung –Betriebsfehler-! Weiß jemand von euch Rat? Bin schon echt am verzweifeln.
      Achja, das Backup wurde auf XP Prof SP3, IncrediMail Xe Build ID: 5864000 erstellt. Den Versuch einer Wiederherstellung auf Win7 Ultimate, , IncrediMail Xe Build ID: 5863924
      Vielen Dank
      Silvie

      #174895
      vanda69
      Teilnehmer

        Also laut Hersteller läuft das Programm nicht unter Win7.Ich gehe mal davon aus das du noch die RC 1 hast von Win 7.

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #174944
        smartayla
        Teilnehmer

          hallo,
          rc1 :question: :redhead: sorry soweit kenne ich mich da nicht aus, ist aber schon auf meinem notebook installiert gewesen beim kauf. everest zeigt mir nur –> Microsoft Windows Vista Ultimate(32 bit)!
          habe das problem nun doch noch etwas umständlich lösen können. backup auf xp wieder eingespielt und dann direkt aus incredimail gesichert und anschließend diese datei über win7 wieder eingespielt. funktionierte einwandfrei.

          lg
          silvie

          #174950
          vanda69
          Teilnehmer

            Ultimate schon installiert beim Kauf.Denn die Ultimate ist das größte Packet was Microsoft anbietet und das kostet auch einiges(ca..Darum dachte ich an eine RC1(Beta),denn die ist ja bis August 2010 lauffähig.

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.