Bayes Regeln Importieren

Home-›Foren-›Poco Mail-›Bayes Regeln Importieren

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #25569
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe lange Zeit Foxmail benutzt und jetzt Pocomail entdeckt. Natürlich will ich umsteigen.
      Nun ist es aber so, dass Foxmail auch einen bayesischen Filter hat, und ich mir diesen mit 8.246 Spammails und mit 962.171 Spamwörtern antrainiert habe. Ich habe zwar im Foxmail-Verzeichnis eine Datei namens corpus.dat gefunden, die 7mb gross ist und eine Menge von Spam-Wörtern enthält, aber keine gleichnamige im Poco-Verzeichnis.
      Hat jemand ne Ahnung wie ich diese Foxmail bayes Dateien mit Poco nutzen kann?

      Danke im Voraus … Aromat

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Bayes Regeln Importieren’ ist für neue Antworten geschlossen.