BayesIt?!

Home-›Foren-›TheBat!-›BayesIt?!

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 23:13 um 9. Juli 2004 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #22073
    Pie
    Teilnehmer

      Hmmm… *grübel*

      Hallo zusammen!

      Irgendwie komme ich mit dem BayesIt, das bei TheBat dabei ist, nicht so klar.

      Hat von Euch wer entweder

      a, ein einfaches, verständliches Tutorial zu BayesIt, oder
      b, gibt es ein deutsches Sprachmodul dafür?

      Ich finde nicht heraus, wie ich Mails, die ich bekommen habe, als Spam kennzeichnen kann, so daß diese oder ähnliche in Zukunft vom Spam- Filter gleich gelöscht werden.

      Alternativ dazu hat man mir K9 zum implementieren in The Bat oder AntiSpamWare als seperates Programm empfohlen.
      Hat da wer Erfahrungen? 🙂

      Gruß, Pie... 🙂
      Mögen die Hände des Schlumpf- Königs die Hände eines Sani- Schlumpfes sein.

      #76861
      Unbekannt
      Teilnehmer

        guckste auf:

        batboard.de oder batworld.de

      Das Thema ‘BayesIt?!’ ist für neue Antworten geschlossen.