BayesIt Training Mails gesucht

Home-›Foren-›TheBat!-›BayesIt Training Mails gesucht

  • Autor
    Beitrag
  • #23965
    gabrielgn
    Teilnehmer

      Hallo Leute,
      ich hatte mal 4 oder 5 Zip Files voller Spam Mails im I-Net gefunden, di richtig gut waren um meinen Bayes Filter zu trainieren, leider finde ich diese nicht mehr. Weiss einer wo man solche finden kann. Danke.

      #82023
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Schau mal unter http://bat-mail.de.vu/ dort unter der Rubrik \”Download\” findest Du im unteren Drittel der Seite 4 Punkte, die Dir weiterhelfen dürften…

      Das Thema ‘BayesIt Training Mails gesucht’ ist für neue Antworten geschlossen.