BCC als Festeinstellung?

Home-›Foren-›Thunderbird-›BCC als Festeinstellung?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32163
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo.

      Ich hab da so ein kleines dummer Problem das mich schon länger nervt:
      wenn ich einigen Leuten die Gleiche Mail senden will such ich sie aus dem Adressbuch aus, klick sie an, muss dann aber bei jedem vor der Email-adresse aus dem \”to\” manuell ein \”BCC\” machen.
      Kann man das umgehen, dass er bei allen ein \”BCC\” einsetzt ohne dass ich es bei jedem einzel machen muss??? Bei Outlook ging das (ist aber auch das einzige was mir an dem Programm fehlt 😉 )

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘BCC als Festeinstellung?’ ist für neue Antworten geschlossen.