BCC Funktioniert nicht richtig – Outlook 2007

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›BCC Funktioniert nicht richtig – Outlook 2007

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49599
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo
      Mein Name ist Stefan und ich habe ein Problem mit der BCC Funktion in Outlook 2007.

      Bei den Kontakten habe ich einen Verteiler mit 4 unterschiedlichen Emailadressen angelegt. Wenn ich aber eine Email an mich selber schicke und im BCC den Verteiler angebe, dann bekomme ich selber 4mal die Email??? Weiß jemand wo da der fehler liegt???

      Vielen Dank schon mal

      Gruß Stefan

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)