BCC funktioniert nicht (Windows 7)

HomeForenOutlookBCC funktioniert nicht (Windows 7)

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Unbekannt vor 9 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50450

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hi

    Seit Jahren benutze ich Outlook, im Moment Outlook 2007. Seit dem Update auf Win 7 kann ich keine BCC mehr versenden. Das heisst, die Mails gehen ohne Fehler weg, kommen aber nicht an. Dies betrifft auch andere Mailprogramme, die ich installiert habe (Thunderbird). Dabei spielt es keine Rolle, über welchen Mailserver ich die Mails versende, privat oder von grossen Providern. Das Webmail auf den Webservern lässt problemlos bcc zu, ich erhalte die Mails von dort auch.

    Das einzige, was läuft, ist die Windows Firewall und Avira (habe ich auch schon deaktiviert).

    Gibt\’s da noch irgendwelche Sicherheitseinstellungen? Was läuft schief?

    MfG

    Peter With

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...