BCC funktioniert nicht (Windows 7)

Home-›Foren-›Outlook-›BCC funktioniert nicht (Windows 7)

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50450
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi

      Seit Jahren benutze ich Outlook, im Moment Outlook 2007. Seit dem Update auf Win 7 kann ich keine BCC mehr versenden. Das heisst, die Mails gehen ohne Fehler weg, kommen aber nicht an. Dies betrifft auch andere Mailprogramme, die ich installiert habe (Thunderbird). Dabei spielt es keine Rolle, über welchen Mailserver ich die Mails versende, privat oder von grossen Providern. Das Webmail auf den Webservern lässt problemlos bcc zu, ich erhalte die Mails von dort auch.

      Das einzige, was läuft, ist die Windows Firewall und Avira (habe ich auch schon deaktiviert).

      Gibt\’s da noch irgendwelche Sicherheitseinstellungen? Was läuft schief?

      MfG

      Peter With

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)