BCC in Abhängigkeit vom Sender Account {JH}

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook VBA-›BCC in Abhängigkeit vom Sender Account {JH}

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #54274
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,
      mit nachstehendem Code versende ich von meinem Laptop Blindkopien an meine beiden Mailaccounts um das Problem der \”gesendeten\” zu umgehen.[code]Private Sub Application_ItemSend(ByVal Item As Object, Cancel As Boolean)
      \’ Dieses Makro verendet automatisch eine Blindkopie (BCC)
      Dim objBCC As Recipient
      Set objBCC = Item.Recipients.Add(\”1@example.com\”)
      \’ see http://www.Outlookcode.com/d/code/autobcc.htm#S2
      \’ siehe http://www.Joern.De/AutoBcc.htm
      objBCC.Type = olBCC
      objBCC.Resolve
      Set objBCC = Item.Recipients.Add(\”1@example.com\”)
      objBCC.Type = olBCC
      objBCC.Resolve
      Set objBCC = Nothing
      End Sub [/code] Nun würde ich aber gerne nur an den Absenderaccount eine Blindkopie versenden, habe jedoch kein entsprechendes Feld gefunden. SenderEmailAddress ist zu diesem Zeitpunkt noch unbekannt.
      Gruß aus der Stadt der CeBIT
      Jochen

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)