Bei Antwort \”Info-Leiste\” hinzufügen

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Erweiterungen-›Bei Antwort \”Info-Leiste\” hinzufügen

  • Autor
    Beitrag
  • #41047
    Florus
    Teilnehmer

      Hi Leute,

      ich habe (mehr oder weniger) ein kleines Problem mit Thunderbird, ich möchte – wie es bei Outlook üblich ist – eine \”Info-Leiste\” (k.a. wie man es sonst nennen kann) in meine eMail einfügen, also sowas:

      From: Florian
      Sent: Friday, March 30, 2007 5:20 PM
      To: XY
      Subject: XY

      Wenn man auf ne Nachricht antwortet kommt eigentlich nur immer \”xy@xy.com schrieb: \”, dass finde ich persönlich als nicht ausreichend.

      Gibt es das auch bei Thunderbird? Ich hab davon leider nichts gefunden. :/

      [Editiert am 31/3/2007 von Florus]

      #143713
      Anonym

        Hallo Florus,

        Thundbird selbst kann das leider nicht, aber dafür gibt es ja Erweiterungen. Probier mal die hier aus: http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=2626.

        Viele Grüße,
        nesara

        #143722
        Florus
        Teilnehmer

          Danke Dir, hab ich gestern (nach langem Suchen) auch gefunden, aber so wie bei Outlook (bzw. Windows Mail) ist es leider nicht, aber auf die Individualisierungsmöglichkeiten hat man bei letzteren leider nicht gegeben, dann werd ich wohl auf diese Reply-Info-Leiste verzichten müssen (bzw. auf die schöne bei Outlook).

          #143736
          Anonym

            Hallo,

            was funktioniert denn da bei dir nicht? Ich habe da gleich die erste Option ausgewählt und da sieht es bei mir so aus:

            ——– Original Message ——–
            Subject: XXXYYY
            From: YYY
            To: ZZZ
            Date: 13.03.2007 01:21

            Viele Grüße,
            nesara

            [Editiert am 1/4/2007 von nesara]

            #143737
            Florus
            Teilnehmer

              Es funktioniert, jedoch nicht so wie es soll. 🙂 Aber ist egal, ich denke ich werd\’ mir Office 2007 kaufen, dann hab ich Outlook 12.0. 🙂

              Vielen Dank Dir trotzdem! 🙂

              #154300
              rtworks
              Teilnehmer

                der Link funktioniert nicht mehr….könnte bitte jemand die Bezeichnung dieses Addons posten?

                DANKE!

                lg

                #159531
                MiRi72
                Teilnehmer

                  Hallo,

                  diese Erweiterung würde mich auch interessieren. Kann mir bitte jemand sagen, wie sie heißt bzw. wo man sie herunterladen kann ?
                  Vielen Dank,
                  MiRi72

                  #159542
                  Anonym

                    Hallo zusammen,

                    die Erweiterung ist hier zu finden. http://forum.addonsmirror.net/index.php?showtopic=2626. Oder Google befragen. Die Erweiterung heißt \”Change quote and reply format\”.

                    Viele Grüße,
                    nesara