Bei Antworten automatisch in Nur-Text umwandeln

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Bei Antworten automatisch in Nur-Text umwandeln

  • Autor
    Beitrag
  • #29939
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ist es mit Outlook 2003 möglich, die Mail beim antworten automatisch in Nur-Text umzuwandeln?
      Ich möchte eingehende (HTML)-Mails so belassen, nur möchte ich beim antworten diese in Nur-Text umwandeln. Dies kann man ja manuell auswählen, aber ich hätte diese Funktion gerne automatisch.

      #101746
      AndreasRoeder
      Teilnehmer

        Hallo,

        mmmh, mir ist nur das komplette \”deaktivieren\” über die REgistry bekannt.
        Also bei erhalt einer HTML Nachricht in Text umwandeln.
        Vielleicht eine Alternative für Dich?
        HTML in TEXT

        meet me on
        www.andreas-roeder.net
        newsgroup[at]andreas-roeder.net

        #101792
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hmm, das wäre ja die gleich Funktion, welche man über \”Extras – Optionen – Email-Optionen\” einstellen kann. Das möchte ich aber nicht, da ich die Mails schon als HTML (wenn vorhanden) lesen will, aber nur beim antworten in Text umwandeln.

          Trotzdem danke.

          #118262
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hi,

            das Problem habe ich auch. Was noch schlimmer ist – wenn ich die Antwort in Text umwandle, quotet Outlook 2003 nicht anständig.
            Gibt\’s dafür einen Trick? Bin gerade erst auf Outlook umgestiegen (würg)…

          Das Thema ‘Bei Antworten automatisch in Nur-Text umwandeln’ ist für neue Antworten geschlossen.