Bei Antworten/Weiterleiten erscheint alles rechts neben der Signatur

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Bei Antworten/Weiterleiten erscheint alles rechts neben der Signatur

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50481
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      Ich habe das Problem, dass der Text der E-Mail auf die ich antworte rechts neben der Signatur erscheint. Da fehlt also ein Zeilenumbruch oder so? Leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden, so dass der Text wie gewohnt unter der Signatur angezeigt wird…

      Hoffentlich könnt Ihr mir helfen?

      Grüße,
      Stephan

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)