bei e-mails abrufen, hängt sch auf

HomeForenThunderbirdbei e-mails abrufen, hängt sch auf

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #46204

    sabi1233
    Teilnehmer

    Hallo,

    bin am verzweifeln, habe Stundenlang gebraucht um 3 Konton bei Thunderbird auf zu machen.

    Mit allen 3 Konton kann ich problemlos E-Mais verschicken :thumbup:

    aber abrufen von E-Mails kann ich nur mit 2 Konten.

    Das 3. Konto hängt sich jedes mal auf: es dauert eine Ewigkeit, er ladet sehr sehr langsam, und dann geht nichts mehr. Ganz unten links steht dann: Zusammenfassungsdatei für Posteingang…. und ladet. Liegt es daran das bei dem Konto: Standard steht? Wenn ja, wie kriegt ich es weg?

    Hoffe das mir jemand weiter helfen kann.
    Vielen Dank schon mal im voraus.

    LG
    Sabrina :redhead:

    [Editiert am 10/7/2008 von sabi1233]

    #162644

    sontag96
    Teilnehmer

    Bitte poste die Konfigurationsdaten aller drei Accounts in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

    Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.

    Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden Link findest:

    Das Posten von Bild-Dateien

    #162649

    sabi1233
    Teilnehmer

    [Editiert am 10/7/2008 von sabi1233]

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...