bei e-mails abrufen, hängt sch auf

Home-›Foren-›Thunderbird-›bei e-mails abrufen, hängt sch auf

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:18 um 10. Juli 2008 von sabi1233.
  • Autor
    Beitrag
  • #46204
    sabi1233
    Teilnehmer

      Hallo,

      bin am verzweifeln, habe Stundenlang gebraucht um 3 Konton bei Thunderbird auf zu machen.

      Mit allen 3 Konton kann ich problemlos E-Mais verschicken :thumbup:

      aber abrufen von E-Mails kann ich nur mit 2 Konten.

      Das 3. Konto hängt sich jedes mal auf: es dauert eine Ewigkeit, er ladet sehr sehr langsam, und dann geht nichts mehr. Ganz unten links steht dann: Zusammenfassungsdatei für Posteingang…. und ladet. Liegt es daran das bei dem Konto: Standard steht? Wenn ja, wie kriegt ich es weg?

      Hoffe das mir jemand weiter helfen kann.
      Vielen Dank schon mal im voraus.

      LG
      Sabrina :redhead:

      [Editiert am 10/7/2008 von sabi1233]

      #162644
      sontag96
      Teilnehmer

        Bitte poste die Konfigurationsdaten aller drei Accounts in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

        Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.

        Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden Link findest:

        Das Posten von Bild-Dateien

        #162649
        sabi1233
        Teilnehmer

          [Editiert am 10/7/2008 von sabi1233]