Bei einem Socketvorgang war das Netzwerk inaktiv.

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Bei einem Socketvorgang war das Netzwerk inaktiv.

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 06:27 um 31. Mai 2008 von Uwe-Dembski.
  • Autor
    Beitrag
  • #45873
    Danie77
    Teilnehmer

      Jedesmal wenn ich auf senden/empfangen gehe,kommt seit etwa 2 Tagen diese Meldung
      Socket Error: 10050, Port: 110, Protocol: POP.Bei einem Socketvorgang war das Netzwerk inaktiv.

      Kann mir einer weiterhelfen damit es wieder funzt?

      Danke im voraus Danie 😉

      [Editiert am 30/5/2008 von elli_pirally]

      #161176
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Danie,

        willkommen hier im Forum.
        Danke für Deine Anmelung.

        Kannst Du bitte mal die Konfigurationsdaten bzw. die Daten der Einstellungen Deines Accounts in den einzelnen Konten nennen?

        Screenshots wären von Vorteil.
        Bilder sagen mehr als Tausend Worte.
        Bitte persönliche Daten unkenntlich machen.

        Wie Du Screenshots machst ist bekannt?

        Hier ist beschrieben wie Du die Schreenshots ins Forum stellst.
        Bitte die Schreenshots als klickbare Vorschaubilder einstellen damit der Thread übersichtlich bleibt. (Bei ImageShack die Auswahl Thumbnails for Forums [1] )
        Das Posten von Bild-Dateien

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #161195
        Uwe-Dembski
        Teilnehmer

          Was hast Du vor zwei Tagen geändert? Deaktiviere bitte einmal die Firewall. Versuche dann zu senen/empfangen. Geht es jetzt?

          Gehe einmal in die Systemwiederherstellung. Stelle den PC zu einem früheren Zeitpunkt wieder her. Funktioniert es jetzt?

          Bis bald und viele liebe Grüße