Bei Exchange zusätzlich ein Pop-Konto dranhängen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Bei Exchange zusätzlich ein Pop-Konto dranhängen

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #53423
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo zusammen

    Ich wollte bei meinem Geschäftslaptop meine private Mail (Pop) im Outlook 2010 konfigurieren. Im Büro arbeiten wir mit Exchange und wollte zusätzlich ein Pop-Konto dranhängen.
    Wenn ich den Kontoeinstellungen auf NEU – Servereinstellungen oder zusätzliche Servertypen manuell konfigurieren gehe, dann kann ich nur ein Exchange-Konto konfigurieren. Ich bräuchte aber Internet-E-Mail um meinen privaten Account zu Konfigurieren.

    Weiss jemand wie man diese Beschränkung aufheben kann? Ich hätte auf diesem Laptop Adminrechte.

    Herzlichen Dank für Eure Hilfe…

    Freundlicher Gruss
    K. M

    [Editiert am 23/7/2013 von Mailhilfe]

    #185413
    OutlookFAQ
    Teilnehmer

    Hallo,

    das sollte eigentlich kein Problem darstellen. Könntest du mal eine Screenshot bereitstellen?

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...