Bei Facebook Mails stürzt OE ab

HomeForenOutlook ExpressOutlook Express Empfangen und VersendenBei Facebook Mails stürzt OE ab

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #53781

    ymmot
    Teilnehmer

    Hallo,

    sein ein paar Wochen habe ich probleme mit den Mails von Facebook. Die werden ganz normal abgerufen. Sobald ich diese Mail anklicken, entweder zum Lesen oder zum Löschen stürzt mein OE ab. Letzten konnte ich dann mal wieder ein löschen. Aber das war nur einmal.

    PS: Habe gerade auf der Startseite von OE gelesen, das man sich langsam von OE verabschieden sollte. Was könnt ihr denn für ein Programm empfehlen. Mit mir zusammen nutzen meine Frau und meine Tochter das OE (über den Identitätswechsel). Das geht ja bei Outlook leider nicht. Habe Mailadresse bei den verschiedensten Anbieter.

    Vielen Dank für die Hilfe
    Gruß
    Ymmot

    [Editiert am 2011-5-19 von sontag96]

    Mue

    #186357

    sontag96
    Teilnehmer

    Hallo ymmot,

    als Nachfolgeprogramm für Outlook Express empfiehlt sich das Programm Windows Live Mail. Alternativ das Programm Thunderbird.

    Besser als die Identitäten in Outlook Express sind verschiedene Benutzerkonti bei Windows.

    Freundliche Grüße

    sontag96

    110520002509.a.apuce@spamgourmet.com
    Klick mich[/url]

    #186434

    ymmot
    Teilnehmer

    Hallo Sontag96,

    vielen Dank für die Rückmeldung.
    Das mit den verschiedenen Benutzerkonti finde ich bzw meine Frau zu umständlich.
    Werde dann mal nach einen anderen Mailprogramm schauen.
    Was kann ich denn nun mit den Mails von Facebook machen. Bekomme sie einfach nicht mehr raus. Kann ich irgendwo die Mails im \“Hintergrund\“ löschen?

    Gruß
    Ymmot

    Mue

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...