Bei Facebook Mails stürzt OE ab

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Bei Facebook Mails stürzt OE ab

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:18 um 26. Mai 2011 von ymmot.
  • Autor
    Beitrag
  • #53781
    ymmot
    Teilnehmer

      Hallo,

      sein ein paar Wochen habe ich probleme mit den Mails von Facebook. Die werden ganz normal abgerufen. Sobald ich diese Mail anklicken, entweder zum Lesen oder zum Löschen stürzt mein OE ab. Letzten konnte ich dann mal wieder ein löschen. Aber das war nur einmal.

      PS: Habe gerade auf der Startseite von OE gelesen, das man sich langsam von OE verabschieden sollte. Was könnt ihr denn für ein Programm empfehlen. Mit mir zusammen nutzen meine Frau und meine Tochter das OE (über den Identitätswechsel). Das geht ja bei Outlook leider nicht. Habe Mailadresse bei den verschiedensten Anbieter.

      Vielen Dank für die Hilfe
      Gruß
      Ymmot

      [Editiert am 2011-5-19 von sontag96]

      Mue

      #186357
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo ymmot,

        als Nachfolgeprogramm für Outlook Express empfiehlt sich das Programm Windows Live Mail. Alternativ das Programm Thunderbird.

        Besser als die Identitäten in Outlook Express sind verschiedene Benutzerkonti bei Windows.

        Freundliche Grüße

        sontag96

        110520002509.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #186434
        ymmot
        Teilnehmer

          Hallo Sontag96,

          vielen Dank für die Rückmeldung.
          Das mit den verschiedenen Benutzerkonti finde ich bzw meine Frau zu umständlich.
          Werde dann mal nach einen anderen Mailprogramm schauen.
          Was kann ich denn nun mit den Mails von Facebook machen. Bekomme sie einfach nicht mehr raus. Kann ich irgendwo die Mails im \”Hintergrund\” löschen?

          Gruß
          Ymmot

          Mue