Bei IM Yahoo Konto einrichten

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Bei IM Yahoo Konto einrichten

  • Autor
    Beitrag
  • #53192
    Ines_1
    Teilnehmer

      Ich habe Probleme bei Einrichten eines 2. yahoo Acounts.
      Vorab, das Passwort ist richtig 😀 habe ich …zig mal geprüft.
      Ich habe bereits einen yahoo Acount und da geht alles bestens und habe es Übernommenen aber es kommet immer wieder diese Fehlermeldung.

      Jetzt wollte ich die Bilder einfügen, weiß aber nicht wie :redhead:
      Kann mir jemand helfen?

      Viele Grüße
      Ines

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 20/1/2011 von Nobbi]

      #184600
      Ines_1
      Teilnehmer

        und kein Bild dabei

        Yahoo.jpg

        #184601
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Ines_1,

          manchmal funktioniert das interne Hochladen von Bildern hier nicht.
          Nimm einen externen Bildhoster.
          z.b http://www.directupload.net/ .
          Dort dann bei 2.) Vergrößerbare Vorschau (Foren): den Link/Url kopieren und hier einfügen.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #184602
          Ines_1
          Teilnehmer

            Huhu Nobbi,

            vielen Dank, mache ich gleich mal. 🙂

            #184603
            Ines_1
            Teilnehmer

              also das ist die Fehlermeldung:

              #184604
              Ines_1
              Teilnehmer

                Und so sehen meine Eistellungen aus:

                #184620
                Uwe-Dembski
                Teilnehmer

                  Hast Du bei yahoo die Option aktiviert, dass Deine mails per pop3 geholt werden dürfen?

                  Bis bald und viele liebe Grüße

                  #184626
                  Ines_1
                  Teilnehmer

                    Moin Uwe,

                    mam glaubt es kaum, das war der Fehler :redhead: :redhead:
                    Ich danke Dir ganz herzlich für Deine Hilfe und den Tip.

                    ein Dank an dieser Stelle an alle anderen her im Forum, die so gut unterstützen.

                    Ich wünsche einen guten Start ins Wochenende :thumbup:

                    Viele Grüße
                    Ines