Bei Incredimail2 funktioniert das Exportieren/Importi der Dateien nicht

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Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
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  • #51361

    fritz_1
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich wollte meine Daten, E-Mails, u.s.w von einem PC auf den Anderen mitnehmen.
    Hab es so versucht wie es von Incredimail vorgegeben ist.
    Klappt aber nicht.

    Kurz vor Ende der Aktion kommt diese Meldung:

    BILD NICHT MEHR VORHANDEN

    Also was kann das sein ?
    Was kann ich nun tun ?
    Bitte um eure Hilfe hierzu.
    mfg
    fritz

    #178855

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo fritz_1,

    welche bzw. finden irgendwelche Aktivitäten im Hintergrund statt?
    (Internet-Virenscanner etc.) Abschalten!
    Versuche es dann noch mal.

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 73.0 - Thunderbird 68.5.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #178856

    fritz_1
    Teilnehmer

    hallo,
    ich benutze den Virenscenner Avira-AntiVir Premium.
    Ich würde ihn gerne mal abschalten um deinem Vorschlag zu folgen, weiss aber nicht wie ich das gefahrlos machen soll.
    Hast du eine Idee für mich ?

    #178858

    sontag96
    Teilnehmer

    Ich nutze auch Avira. Ich habe lediglich das Abscannen von E-Mails und E-Mail-Datenbanken deaktiviert.

    #178859

    Nobbi
    Teilnehmer

    Ich habe zwar \“nur\“ die Free Version von AntiVir, doch sollte das Ergebnis das gleiche sein.

    Rechtsklick auf den Schirm, AntiVir Guard aktivieren abhaken.
    In wie weit sich in der Premium noch was abschalten lässt weiß ich nicht.
    Aber das nur bitte Offline machen, also ohne Internetanbindnug.

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
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    #178865

    fritz_1
    Teilnehmer

    Guten Morgen,
    ich habe inzwischen das IncrediMail Programm auf \“Offline\“ gestellt und es mal so versucht, kein Erfolg.
    Das mit dem Virenscenner hat auch nichts gebracht.
    Habe das Update vom programm gemacht und dann wieder versucht.
    Immer das gleiche Problem.
    Soll ich IncrediMail in die Tonne hauen und ein anderes nehmen ?
    Gibt vergleichbares ?
    Was kann ich noch tun ?

    #178878

    Unbekannt
    Teilnehmer

    inzwischen habe ich mal den \“Junkfilter\“ abgeschaltet und das Programm auf \“Offline\“ gestellt und jetzt ging es.
    Vieleicht kann ja jemand diesen Hinweis gebrauchen.
    Herzlichen Dank für die Bemühungen.
    mfg
    fritz

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