Bei jedem Start Frage nach standart e-mail Programm

Home-›Foren-›Thunderbird-›Bei jedem Start Frage nach standart e-mail Programm

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40184
    psalter
    Teilnehmer

      Hallo alle zusammen,

      ich hab seit neusestem Windows Vista drauf. Bin auch super zufrieden…nur ein prob hab ich noch. Immer wenn ich Zunderbird starte frägt er mich ob Thunderbird das standart e-mail Progamm sein noll. dann geh ich auf \”Ja\” und setz den Hacken beí \”beim nexten start nicht mehr fragen\” und ferig.
      Wenn ich jetzt nen Neustart mach, oder auch nicht, kommt die Meldung wieder. Wieder und wieder.

      Was muß ich machen damit ruhe ist?

      gruß

      psalter

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)