Bei mir geht auch nix (gmx –> livemail)

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Bei mir geht auch nix (gmx –> livemail)

  • Autor
    Beitrag
  • #53681
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist \”xxxxx@gmx.at\”.

      Betreff \’HI\’
      Serverfehler: 550
      Serverantwort: 550 5.7.0 Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login {mp003}
      Server: \’mail.gmx.net\’
      Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC78
      Protokoll: SMTP
      Port: 25
      Secure (SSL): Nein
      Ich versteh die welt ned
      aber danke schon einmal im Vorhinein 🙂

      #186075
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        geht es bei Deinem Problem um Outlook oder um Windows Live Mail? Falls letzteres zutrifft, hast Du in der falschen Rubrik gepostet.

        Freundliche Grüße

        sontag96

        110424231610.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]